Dienstag, 9. September 2014

Denver. Ich bin da!

Seit 24 Stunden bin ich wach. Wenn man die kurzen Schläfchen im Flugzeug nicht mitzählt. Um 16.45 Uhr Ortszeit landete ich in Denver. Jetzt lieg ich im Bett und will eigentlich nur noch schlafen. Der Flug lief sehr gut und mit dem kleinen Bildschirm in meinem Sitz hab ich schnell Freundschaft geschlossen :D

Eigentlich dachte ich, dass die Einreiseformalitäten lang dauern würden. Am längsten haben Nina, eine andere Deutsche die auch nach Ravencrest geht, und ich aber auf unser Hotelshuttle gewartet. Nachdem wir das Hotel dann angerufen haben und sie uns sagten, dass wir am falschen Ort warten ging das ganze dann schneller.

Bisher ist es echt cool hier...ich realisier es noch nicht ganz, dass ich jetzt im großen Amerika bin aber das kommt. (Hier ist alles so weit und leer :D ) Die Menschen denen ich bisher begegnet bin waren sehr freundlich. Bis auf den Mann vom Zoll der mir meinen Apfel weggenommen hat, weil der ja gefährlich sein könnte :'(

Morgen gehts dann los nach Ravencrest aber jetzt schlaf ich erstmal!

Die Gitarre ging übrigens problemlos im Handgepäck mit. Thanks God!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen