Montag, 8. September 2014

Morgen gehts los!

Die meisten Reisevorbereitungen sind erledigt...packen muss ich noch. Aber ich bin eh so ein Spätpacker. Kurz vor knapp reicht meistens :D Ich frag mich wie ich mein ganzes Zeug dann in einen Koffer kriegen soll...und dann auch noch unter 23kg? Das wird glaub nichts. Ob die Gitarre mit in die Kabine darf ist die andere große Frage. Aber wir werden es bald wissen :)

Viele werden sich wahrscheinlich fragen was eine Bibelschule ist und was man da so tut. Darüber werde ich in den nächsten Wochen berichten. Bisher mal nur soviel: Es ist ein großes Haus mit vielen jungen Erwachsenen ab 18 Jahren aus der ganzen Welt. Wir werden morgens immer zusammen 'Unterricht' haben und Nachmittags dann verschiedene Dinge unternehmen. Genaueres folgt! :) 

Jetzt muss ich erst mal packen..

Ich werde neue Blogeinträge meistens über Facebook posten. Wer nicht auf FB ist oder anders benachrichtigt werden will kann sich einfach mit seiner EMail Adresse unten eintragen. Dann werdet ihr per Mail über Neuigkeiten benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen